E-Mail Marketing für Verlage

E-Mail Marketing für Verlage

mailingwork für Verlage und Redaktionen

Interessensorientierte, persönliche und mobile Ansprache

Steigende Titel-Zahlen bei geringerer Auflage, eine wachsende Magazindichte oder die Übersättigung des Marktes: Das klassische Verlagswesen steht nicht nur unter großem Druck, sondern unterliegt vor allem dem digitalen Wandel. Der Anzeigenmarkt hat sich komplett verändert. Branchenfremde Unternehmen sind dazu gekommen, Online-Werbeformate verändern sich und Ad-Blocker sorgen für werbefreie Flächen zulasten des Verlagswesens. Auch der Leser und sein Nutzungsverhalten haben sich verändert: Medien werden nur noch zu Teilen konsumiert und setzen sich aus ganz unterschiedlichen Formaten zusammen. Hinzu kommen das geringe zeitliche Budget und der Wunsch nach individueller Konsumierung, die gerade online am besten gratis erfolgen sollte. mailingwork hilft Ihnen dabei, den aktuellen Anforderungen gerecht zu werden, sich crossmedial zu positionieren, Inhalte interessensgesteuert auszusenden und mit mobilen und individuellen Aussendungen dem aktuellen Konsumverhalten einen Schritt voraus zu sein. 

Ihr Erfolg im E-Mail Marketing

Mit unserer E-Mail Marketing-Lösung mit vielfältigen Möglichkeiten bauen Sie Ihren Erfolg im Online Marketing weiter aus. Ganz einfach generieren Sie neue Kontakte mit unseren Landingpages und Formularen und reichern Kontaktdaten weiter an. Für die hochgradige Personalisierung und Individualisierung stehen Ihnen unterschiedliche Segmentierungsmöglichkeiten anhand von Profildaten oder Interessen zur Verfügung. Nutzen Sie Sie Ihre Chancen, aktivieren und reaktivieren Sie Leser, begleiten Sie Lesungen, Vorträge oder Ihre Veranstaltungen, profitieren Sie von automatisierten Kampagnen und positionieren Sie Sonderkampagnen und Aktionen.

Zentral managen, dezentral agieren

mailingwork Mandantensystem mit Redaktionssystem

Mit unserem Mandantensystem managen Sie auf einem Server zentral mehrere Mandanten. Diese stehen dabei für Ihre einzelnen Ressorts, Abteilungen oder lokalen Standorte. Weiterhin stellen wir Ihnen ein Redaktionssystem bereit, welches für alle Accounts Templates und Content teilbar macht. Ganz einfach können Sie so Artikel, Medien und Vorlagen einfach zugänglich machen, Ihr Corporate Design sicherstellen, den Aufwand für Koordination minimieren, Ressourcen dank zentraler Content-Bereitstellung schonen und Zusatzkosten durch Mehrfacharbeiten vermeiden.

Mit Automation am Customer Lifecycle entlang

Erfahren Sie, wie Sie Automation für Customer Lifecycle Marketing einsetzen können und so Ihre Leser weiterentwickeln. Unser Leitfaden gibt konkrete Tipps für die Erstellung Ihrer automatisierten Kampagne und stellt gelungene Beispiele vor, die sich mit wenig Aufwand in die Praxis umsetzen lassen.

5 Ideen für Ihre automatisierte Kampagne

Vorteile und Potentiale

Zielgruppen segmentieren

Zielgruppengenaue Ansprache

Wer sind Ihre Leser und Interessenten und was interessiert sie? mailingwork hilft via Tracking und anderen Tools mehr über Ihre Kontakte zu erfahren und dieses Wissen effektiv zu nutzen.

Marketing Automation

Marketing Automation

Sparen Sie Zeit und schonen Sie Ressourcen. Mit vollautomatisierten Kampagnen begleiten Sie Ihre Leser nah entlang des Lifecycle und unterstützen Ihr Sales Management.

Crosschannel

Cross-Channel-Marketing

Mit mailingwork lassen sich erfolgreiche Cross-Channel-Kampagnen realisieren. Setzen Sie für Ihre digitalen Marketingkampagnen auf Landing Pages, Webformulare, Postkarten oder mobile. 

Globales Redaktionssystem

Globales Redaktionssystem

Bündeln Sie Ihre E-Mail-Marketing Aktivitäten, greifen Sie auf bestehende Artikel zurück und teilen Sie Vorlagen, Bilder oder komplette Newsletter.

personalisierte Gutschein

Personalisierter Gutscheinversand

Unser Gutschein-Modul ist einfach in der Handhabung und erleichtert das Erstellen, Verwalten und Versenden von personalisierten Gutscheincodes. 

Conversions messen

Post-Click-Tracking

Messen Sie Conversions und erfahren Sie, wohin sich Ihre Leser nach dem Klick im Newsletter bewegen. Lernen Sie Ihre Leser näher kennen.

Lead Management by mailingwork

Erfahren Sie, was einen erfolgreichen Lead Management-Prozess ausmacht. Wir zeigen auf, wie es mithilfe von E-Mail Marketing und Automation gelingt, Kontakte zu bewerten und in nur vier Schritten aus Interessenten zufriedene Kunden zu machen.

Ihr Masterplan für erfolgreiche Leads

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