Software und Services für Ihr E-Mail Marketing

Richtiges Timing ist alles

Die Versandzeit optimal beeinflussen

Der Zeitpunkt, wann eine E-Mail ins Postfach gelangt, ist entscheidend über den Erfolg des Mailings. Über Ländergrenzen hinweg werden die meisten B2B-Nachrichten vormittags zwischen acht und elf Uhr Ortszeit gelesen. Die Mehrheit der Endverbraucher ruft E-Mails vorwiegend zwischen sieben und zehn Uhr sowie in den Abendstunden ab. Besonders wichtigen Einfluss hat die Versandzeit auf kurzzeitig beschränkte Aktionen, limitierte Angebote oder bei Dringlichkeitsnews.

Weiterlesen

dmexco 2017 – Betrunken vor lauter Digitalisierung?!

demxco_mailingwork

Zugegeben. Die Frage mag überspitzt formuliert sein. Befinden wir uns doch inmitten einer fortschreitenden Digitalisierung. Aber sind wir wirklich schon betrunken, weil wir zu viele technische Trends aufgreifen und wäre ein bisschen weniger manchmal vielleicht sogar mehr? Die zwei Messetage in Köln haben uns bei der Beantwortung dieser Frage geholfen. Ein Rück- und zugleich Ausblick.

Weiterlesen

Ausdrucksstarke Betreffzeilen mit Emojis

Emoji-Marketing mit mailingwork

Bilder sagen oft mehr als Worte. Und sie überwinden Sprachbarrieren. Deshalb sind kleine, bunte Emojis heute in privaten Nachrichten und sozialen Netzwerken so selbstverständlich wie die Buchstaben selbst. Mit mailingwork bringen Sie die Bilderbuchstaben nun ganz leicht in die Betreffzeile Ihrer Mailings.

Weiterlesen

E-Mail Practice Day 2017 #EPD17

01

Am 31.05.2017 ging der E-Mail Practice Day in die dritte Runde und alles drehte sich um die Customer Journey. Eine Reise mit vielen Chancen und Möglichkeiten, die durch E-Mail Marketing sehr gut gesteuert werden können. Ein kurzer Rückblick auf unseren Event!

Weiterlesen

Menü