Software und Services für Ihr E-Mail Marketing

Tipps für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen

Erfolgreiche E-Mail-Marketer vergrößern Ihren Abonnentenbestand im Laufe der Zeit immer weiter. Früher oder später werden jedoch einige Abonnenten unter dieser Vielzahl an Kontakten inaktiv. Damit sinken die Konversionsrate sowie die Effizienz der einzelnen Aussendungen.

  • Wie kann man dem entgegenwirken?
  • Wo liegen die Gründe für die Inaktivität?
  • Und wie können wieder bessere Öffnungsraten erzielt werden?

Tipps für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen

Über diese und weitere Fragen wird Ihnen das vorliegende White Paper Kenntnisse vermitteln. Wir geben Ihnen nützliche Experten-Tipps, die Sie bei der Erstellung einer erfolgreichen Reaktivierungskampagne für inaktive Abonnenten unterstützen.

 

Whitepaper hier downloaden


Artikel teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Xing
  • E-Mail
Datenschutzhinweis

Menü