Automatisiert am Lifecycle entlang

Automatisierte Kampagnen
automatisierte Kampangen

So geht Automation im Customer Lifecycle Marketing

Automatisierte Kampagnen sind ein hilfreicher Wegbegleiter, um nackten E-Mail-Adressen Schritt für Schritt ein Gesicht zu geben. Zudem ermöglicht Automation einen kontinuierlichen sowie individualisierten Dialog im gesamten Kundenlebenszyklus. Wir klären, wie Sie ein erfolgreiches Customer Lifecycle Marketing aufsetzen und geben Marketern und Sales-Verantwortlichen Ideen für eigene E-Mail-Marketing Kampagnen an die Hand.

Darüber lesen Sie im Whitepaper ...

  • Datenmanagement - Kundenprofile erstellen
  • Kampagnenmanagement - Wenn-Dann-Bedingungen definieren
  • KampagnenManager - Automatisierte Kampagnen mit mailingwork umsetzen

    5 Beispiele für Ihre Praxis - Triggermails zum Nachmachen
  • Die Begrüßung - Schön, dass Sie da sind!
  • Der Geburtstag - Große Freude mit wenig Klicks
  • Die Transaktion - Mehr Aufmerksamkeit geht nicht
  • Die Erinnerung - Service bei Sonderaktionen
  • Die Reaktivierung - Smart anklopfen
Datenaustausch

1: Nur das *gekennzeichnete Feld ist ein Pflichtfeld. Alle anderen Angaben sind freiwillig, damit wir Sie persönlich ansprechen können.

2: Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Sie können der Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei mailingwork erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück zur Webseite