Marketing-Automation

Whitepaper: So geht Marketing Automation

Mit automatisierten Newsletter-Kampagnen Kunden individuell und bedürfnisorientiert in allen Lebenslagen erreichen

Automation ist das Zauberwort für zeitsparendes, personalisiertes und hocheffektives E-Mail Marketing. Durch E-Mail Marketing Automation ist es möglich, Ihre Kunden mit geringem Zeitaufwand gezielt und kontinuierlich durch individualisierte Dialoge im gesamten Kundenlebenszyklus zu erreichen. Wir klären, wie Sie ein erfolgreiches Customer Lifecycle Marketing aufsetzen und geben Marketern und Sales-Verantwortlichen Ideen für eigene Newsletter Kampagnen an die Hand.

In unserem Whitepaper lesen Sie:

  • Was ist eigentlich Marketing-Automation?
  • Wie Sie Kundenprofile erstellen.
  • Wie Sie Newsletter-Kampagnen aufbauen können.
  • Beispielkampagne (1): Die Begrüßung - Schön, dass Sie da sind
  • Beispielkampagne (2): Der Geburtstag - Große Freude mit wenig Klicks
  • Beispielkampagne (3): Die Transaktion - Mehr Aufmerksamkeit geht nicht
  • Beispielkampagne (4): Die Erinnerung - Service bei Sonderaktionen
  • Beispielkampagne (5): Die Reaktivierung - Smart anklopfen

Kostenloses Whitepaper

Datenaustausch

*Pflichtfeld

**Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Sie können der Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit gemäß unserer Datenschutzerklärung widersprechen.