Interessentenprofile bewerten

Lead Scoring: Erkennen Sie die Qualität Ihrer Kontakte

Interessenprofile bewerten und effizienter verkaufen

Sie sehen tagtäglich, wie sich neue Interessenten bei Ihnen registrieren, den Newsletter abonnieren oder sich für Spezialangebote interessieren. Folglich stecken Sie viel Kraft und Arbeit hinein, diese Interessenten als Kunden zu gewinnen. Sie setzen Mailings auf, Sie beantworten jede Anfrage, Sie telefonieren hinterher. Aber am Ende springen viele Interessenten doch wieder ab und sind so schnell weg, wie sie gekommen sind. Mit Lead Scoring können Sie das zukünftig verhindern.

Die Profilangaben und das Verhalten Ihrer Kontakte sind die Basis für eine aussagekräftige Bewertung und Gewichtung Ihrer Kontakte. Lead Scoring verrät Marketern, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, Ihre Interessenten als Kunden zu gewinnen. Erfahren Sie, in welcher Phase des Kaufprozesses Ihre Kunden stehen und wie nützlich die daraus gewonnenen Erkenntnisse für Ihren Geschäftserfolg sind.


Lesen Sie in unserem Whitepaper, wie Sie:

  • die richtigen Faktoren für Ihr Lead Scoring Modell bestimmen.
  • ein Lead Scoring Modell erstellen
  • die Kontakte in zwei Dimensionen bewerten.
  • die Zahlen und Ergebnisse interpretieren.

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