Kundendaten anreichern und Verhalten tracken

Whitepaper: Individuelle Kundenprofile für persönliche Newsletter erstellen

Verhalten messen & Persönlichkeitsmerkmale Ihrer Kunden kennenlernen

Die Erstellung von Nutzerprofilen ist ein wichtiger Schritt, um Interessenten und Kunden mit den Inhalten anzusprechen, die wirklich interessieren. Profile enthalten zum einen personenbezogene Angaben und zum anderen Daten zum Nutzer- und Informationsverhalten, die beispielsweise aus Klicks heraus resultieren. Wie erklären, was sie beim sogenannten Profiling beachten müssen und wie Sie mit diesen Informationen Ihre Kunden durch persönliche Newsletter überzeugen werden.

im Whitepaper lesen Sie:

  • Personenbezogene Nutzerprofile: Was darunter verstanden wird
  • Erstellung von Nutzerprofilen: Rechtliche Hinweise
  • Nutzerprofile in mailingwork
  • Einwilligung und Speicherung
  • Aktivierung und Deaktivierung
  • Zurücknahme der Zustimmung

Kostenloses Whitepaper

Datenaustausch

*Pflichtfeld

**Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Sie können der Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit gemäß unserer Datenschutzerklärung widersprechen.