Interessen tracken und Kundenprofile aufbauen

Klicks im Newsletter messen & Kundenprofile anreichern

Individuelles Verhalten erkennen und individuelle Newsletterinhalte versenden

Verschicken Sie an jeden Ihrer Abonnenten individuell passende Newsletter? Keine Sorge, die Mehrheit der Unternehmen steht am Anfang einer kundenzentrierten Kommunikation. Künftig werden Erfolge im digitalen Marketing allerdings genau daran gemessen. Unser Whitepaper erklärt, wie Sie mithilfe von Klickbeobachtung im ersten Schritt Ihre Abonnenten besser kennenlernen. Wir beschreiben, wie Interessenprofile angelegt werden und welche Möglichkeiten bestehen, Mailings für verschiedene Zielgruppen zu erstellen. In unserem Whitepaper lesen Sie alles über die Punkte:

  • Interessentracking von mailingwork: Was die Funktion kann
  • Nutzerprofile anreichern: Wie Interessenprofile entstehen und zugeordnet werden
  • Interessengerechte Mailingerstellung
  • Separate Mailings für verschiedene Zielgruppen
  • Separate Artikel für verschiedene Zielgruppen
  • Individuelle Reihenfolge für jeden Empfänger
  • Individuelle Reihenfolge und begrenzte Anzahl von Artikeln

Das könnte Sie auch interessieren:

Kostenloses Whitepaper

Datenaustausch

*Pflichtfeld

**Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Sie können der Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit gemäß unserer Datenschutzerklärung widersprechen.