Erfolgreiches Lead Management durch E-Mail Marketing

Erfolgreiches Lead Management durch E-Mail Marketing
Lead Management by mailingwork

Wie Sie Leads reif für den Vertrieb machen

Ihr Lead-Masterplan: In vier Schritten vom Kontakt zum Kunde

Um Kunden zu finden und zu binden, müssen sich Marketing und Vertrieb richtig in den Kaufprozess eingliedern. Sie müssen Interessenten auf deren Entscheidungsweg begleiten, sie näher an Ihre Produkte und Dienstleistungen heranführen und so Vertrauen aufbauen. Unser Whitepaper erklärt, wie Sie Prozesse im Lead Management gestalten und Schritt für Schritt über mehrere Stufen hinweg umsetzen.

Lesen Sie in unserem Whitepaper:

  • Lead Generierung: Wie Sie neue Kontakte finden.
  • Lead Nurturing: Wie Sie Kontakte anreichern.
  • Lead Scoring: Wie Sie Kontakte hinsichtlich ihrer Qualität auswerten.
  • Lead Routing: Wie Sie vertriebsreife Kontakte übergeben.
  • Marketing-Automation: Wie Sie Dank Kampagnen-Management Prozesse vereinfachen.

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Whitepaper Lead Scoring: "Wie Sie Kontakte richtig bewerten"

Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite und helfen Ihnen dabei, Ihre Kontakte zu qualifizieren und Ihre Kampagnen zu planen.

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