Interessen tracken und Kundenprofile aufbauen

Whitepaper: Klicks im Newsletter messen & Kundenprofile anreichern

Individuelles Verhalten erkennen und so individuelle Newsletter versenden

Verschicken Sie an jeden Ihrer Abonnenten individuell passende Newsletter? Keine Sorge, die Mehrheit der Unternehmen steht am Anfang einer kundenzentrierten und automatisierten Kommunikation.
Künftig werden Erfolge im digitalen Marketing allerdings genau daran gememitssen. Unser Whitepaper erklärt, wie Sie im ersten Schritt mithilfe von Klickbeobachtung Ihre Abonnenten besser kennenlernen. Wir beschreiben, wie Interessenprofile angelegt werden und welche Möglichkeiten bestehen, Mailings für verschiedene Zielgruppen zu erstellen.

In unserem Whitepaper lesen Sie alles über die Punkte:

  • Interessentracking von mailingwork: Was die Funktion kann
  • Nutzerprofile anreichern: Wie Interessenprofile entstehen und zugeordnet werden
  • Interessengerechte Mailingerstellung
  • Separate Mailings und Artikel für verschiedene Zielgruppen
  • Individuelle Reihenfolge für jeden Empfänger und eine begrenzte Anzahl von Artikeln

Kostenloses Whitepaper

Datenaustausch

*Pflichtfeld

**Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Sie können der Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit gemäß unserer Datenschutzerklärung widersprechen.