Print-Mailing Automation

Eine Partnerschaft mit der Deutschen Post

Vereinen Sie Print und Digital für Ihre Marketing-Erfolgsstrategie

Versenden Sie mit Print-Mailing Automation der Deutschen Post individuelle und personalisierte Briefe und Postkarten an Ihre Kunden. Der vollkommen automatisierte Versand Ihrer gedruckten Botschaften eröffnet Ihnen grandiose Cross-Channel Marketing Möglichkeiten. Mit Print-Mailings schaffen Sie nicht nur ein einzigartiges Kundenerlebnis, sondern maximieren darüber hinaus Ihre Reichweite und Ihren Return on Investment.

 

Ihre Vorteile mit Print-Mailing Automation:

Personalisierung und Individualisierung von Versendungen

Gestaltung von Printprodukten im eigenen Corporate Design

Unmittelbare Auftragsverarbeitung und zeitverzugloser Versand

Präzise Skalierung und Auswertung von Reaktionsdaten

Durchschnittliche Conversionrate für Bestandskunden von 4,7 %*

Gesteigerte Awareness durch zielgenaue Kommunikation

Formate für Ihren Brief- & Postkartenversand

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Brief

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Karte im Umschlag

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Postkarte Maxi

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Postkarte lang

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Postkarte A6

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Selfmailer 6 Seiten

Ihre Botschaften zum Greifen nah!

Begeistern Sie mit Briefen und Postkarten Ihre Kunden und steigern Sie automatisch Ihre Conversionrate.

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Der automatisierte Versand von dynamischen und individualisierten Print-Mailings führt zu einer Steigerung der Conversionrate auf Ø 4,7 %*.

*CMC Print-Mailing-Studie 2022

Print-Mailing Automation mit der Deutschen Post

So versenden Sie automatisiert Briefe und Postkarten

8 Print-Mailing Kampagnenideen für Ihren postalischen Erfolg

Empfehlungsmarketing

Schicken Sie Ihrem Kunden einen Brief mit der Bitte zur Weiterempfehlung. Als Dank verlosen Sie unter allen Teilnehmenden einen Gutschein.

Willkommensgrüße

Begrüßen Sie Ihren Neukunden mit einer „Herzlich Willkommen“-Postkarte und einem persönlichen Gruß des künftigen Ansprechpartners.

Geburtstagsmailings

Gratulieren Sie Ihrem Kunden zum Geburtstag und schenken Sie ihm einen exklusiven Gutschein.

Kundenbindung

Bedanken Sie sich bei Ihrem Bestandskunde für seine Treue mit einem persönlichen Gruß von der Geschäftsführung.

Eventreminder

Senden Sie registrierten Event-Teilnehmern einen automatisierten Post-Reminder mit wichtigen Informationen zu einer Ihrer Veranstaltungen, beispielsweise mit einem QR-Code zu einer Landingpage.

Lead Nurturing

Verstärken Sie den Kontakt mit Ihren B2B Leads durch den Versand automatisierter Angebote und individuellen Kontaktdaten Ihres Sales-Teams.

Warenkorberinnerung

Ihr Kunde hat die Bestellung nicht abgesendet oder den Warenkorb frühzeitig verlassen? Senden Sie ihm einen individuellen Print-Reminder mit einem Gutschein – dieser kann online, als auch offline eingelöst werden.

Reaktivierungsmailings

Informieren Sie inaktive Kunden gezielt mit personalisierten Print-Mailings über für sie passende Produkte und Inhalte.

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Print-Mailing Automation mit der Deutschen Post

Das Wichtigste auf einen Blick

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