Mehr als nur Software

Bei jedem Schritt begleiten dich unsere Expertenteams

Wir bieten nicht nur eine leistungsstarke Software für dein E-Mail Marketing, sondern auch einen erstklassigen Service. Auf dem Weg zur Optimierung deiner E-Mail Marketing Ergebnisse stehen dir unsere Experten zur Seite.

Customer success team bei mailingwork

Unser Sales-Team

Bedarfs- und Potenzialanalyse

Gemeinsam identifizieren wir deine spezifischen Anforderungen und Ziele. Wir hören genau hin und verstehen, was du benötigst, um erfolgreich zu sein. Darüber hinaus analysieren wir gemeinsam, wo ungenutzte Potenziale in deinem E-Mail Marketing liegen. In einer Live-Demo führen wir dich durch unsere Software und veranschaulichen, wie du MAILINGWORK bestmöglich für deine Anforderungen einsetzen kannst.

Service sales team mailingwork mobil
Service sales team mailingwork
Service onboarding team mailingwork
Service onboarding team mailingwork mobil

Unser Onboarding-Team

Nahtlose Integration und schnelle Umsetzung

In einem intensiven Onboarding sorgen wir dafür, dass du schnell und reibungslos von den Vorteilen unserer Lösung profitierst. Eine nahtlose Implementierung unserer Software in deine Prozesse sorgt für maximale Effizienz und Produktivität.

Unsere Software-Coaches

Vertriefe dein Wissen in Software-Trainings

Unsere maßgeschneiderten Software-Trainings und Workshops stärken deine Kenntnisse, um das Maximum aus unseren Lösungen herauszuholen. Speziell auf deine Anforderungen zugeschnitten, verleihen sie dir die Fähigkeit, unsere Software effektiv für deine Zielerreichung zu nutzen.

Service software coaches mailingwork
Service software coaches mailingwork mobil
Service customer success team mailingwork

Unser Customer-Success-Team

Gemeinsame Analyse und Optimierung

Unsere erfahrenen MAILINGWORK-Experten analysieren gemeinsam mit dir die Ergebnisse deines E-Mail Marketings. Darauf aufbauend leiten wir Maßnahmen ab, um dir zu Spitzenleistungen zu verhelfen.

Wir garantieren besten Support

Kompetent bei allen Software-Fragen an deiner Seite

Unser herausragender Support bildet das Herzstück unserer Dienstleistungen. In unserem engagierten Inhouse-Team liegt der Fokus auf blitzschnellen Lösungen, einem einfühlsamen Gehör für deine Anforderungen und einer Expertengemeinschaft, die sich leidenschaftlich um dein Anliegen kümmert.

  • technischer Support mit langjähriger Expertise

  • lösungsorientierte Unterstützung

  • kompetent und zuverlässig

Service support mailingwork
Unsere werte herz hand verstand service mailingwork
Unsere werte herz hand verstand service mailingwork

Diese Marken vertrauen auf unsere E-Mail Marketing Lösung

Avatar männlich brünette blauer pullover mailingwork
Hat man mal eine Rückfrage, stehen die Mitarbeiter vom Customer Service mit Rat und Tat zur Seite und bieten im Handumdrehen eine Lösung an.
Alex, BS Systems GmbH & Co. KG
Avatar weiblich brünette mailingwork

Mit MAILINGWORK können wir auch „Sonderfälle“ unseres Unternehmens gut abdecken. Außerdem finde ich gut, dass einem schnell bei Problemen geholfen wird.

Julia, Händlerbund Management AG
Avatar männlich brünette blauer pullover mailingwork

Wir haben uns stets über die hilfsbereite und offene Kommunikation bei MAILINGWORK gefreut. Ein großer Dank gilt auch an die Bereitschaft, mit uns gemeinsam „um die Ecke“ zu denken und Möglichkeiten zu finden, Shopdaten und unser ERP-System sinnvoll für Newsletter-Kampagnen zu verwenden.

Carlo, LHG Leipziger Handelsgesellschaft
Avatar weiblich blond mailingwork

Es macht großen Spaß, mit diesem Dienstleister zusammenzuarbeiten. In allen Positionen arbeiten kompetente Menschen, die das Produkt in und auswendig kennen. Die Erstellung von Templates im Corporate Design erfolgt schnell und ohne viele Korrekturschleifen.

Valerie, Investitionsbank Schleswig-Holstein
Avatar weiblich brünette mailingwork

Die Mitarbeitenden beim Support sind freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert und speditiv.

Simona, Graubünden Ferien
Avatar männlich brünette blauer pullover mailingwork

Bei MAILINGWORK passt sowohl das Produkt als auch der Kundenservice. Kompetente Ansprechpartner holen den Kunden ab und bauen eine für beide Seiten gewinnbringende Partnerschaft auf. So hätte ich das gerne überall: Ich werde gut informiert und kann mich dann auf dieser Basis entscheiden, ohne dass mir Druck gemacht wird.

Peter, TimeTEX Hermedia Verlag GmbH