Service ist unsere Stärke
Erfahren, engagiert und schnell
Über das übliche Maß hinaus bedeutet für uns, eine stete Servicequalität zu bieten die durch Kundennähe, Freundlichkeit und Kompetenz besonders positiv auffällt. Software zu entwickeln ist das eine. Guter Service knüpft daran an. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Kunden im Umgang mit mailingwork zu begleiten, gemeinsam Potentiale zu heben und stets als Ansprechpartner da zu sein.

Persönlicher Inhouse-Support
Wir sind da, um Sie zu unterstützen! Kompetent und schnell beantwortet unser engagierter Inhouse-Support Ihre Fragen rund um unsere Software. Ob Sie uns per Telefon oder E-Mail kontaktieren – lange Wartezeiten gibt es bei mailingwork nicht. Gerne bieten wir Ihnen unsere Hilfe zudem komfortabel per Fernwartung an. Darüber hinaus steht unseren Kunden eine ausführliche Online-Dokumentation zu allen Features und Modulen zur Verfügung.

Beratung durch erfahrene Kundenbetreuer
Wir geben Ihnen gerne unser Wissen weiter! Wir begleiten Sie beim Einstieg ins E-Mail-Marketing bzw. analysieren bisherige Aktivitäten. Dabei erarbeiten wir konkrete Vorschläge zur weiteren Verbesserung. Beratend stehen wir ebenfalls beim Aufbau von Adressverteilern, dem Segmentieren von Zielgruppen oder beispielsweise der Planung von Kampagnen zur Seite.

Praxisnahe Workshops
Wir halten Sie auf dem Laufenden! In unseren Kick-off Workshops vermitteln wir Grundlagen im E-Mail-Marketing und stellen aktuelle Entwicklungen vor. Die Inhalte unserer themenspezifischen Workshops sind immer individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt. Auf Wunsch erarbeiten wir beispielsweise gemeinsam eine für Sie passende E-Mail-Marketing Strategie oder eine konkrete Kampagne.

Onlinetrainings und Schulungen vor Ort
Wir schulen Ihre Mitarbeiter! In Webinaren erläutern wir den leichten Einstieg in unsere Software und stellen einzelne Module oder Features vor. Gerne kommen wir auch persönlich in Ihr Unternehmen. In vertiefenden Schulungen zeigen wir vor Ort, wie Sie gezielt mit mailingwork arbeiten und vermitteln in praktischen Übungen den sicheren Umgang mit der Software.
Unsere Dienstleistungen im Überblick:

Analyse & Auswertung

Consulting

Design & Templates

Einrichtung & Erstberatung

Inhouse Support

Kampagnen-Management

Landingpages & Formulare

Newsletter-Erstellung

Newsletter-Management

Newsletter-Optimierung

Schulungen & Online-Trainings

Technische Umsetzung

Testing & Überwachung

Versand-Management
