Automatisiertes E-Mail-Marketing

Automatisierte Kampagnen mit mailingwork

Lead Management Summit 2018: mailingwork im Toolvergleich

Ergänzendes Whitepaper:

Wie Sie Leads reif für den Vertrieb machen

Ihr Lead-Masterplan: In vier Schritten vom Kontakt zum Kunde

Um Kunden zu finden und zu binden, müssen sich Marketing und Vertrieb richtig in den Kaufprozess eingliedern. Sie müssen Interessenten auf deren Entscheidungsweg begleiten, sie näher an Ihre Produkte und Dienstleistungen heranführen und so Vertrauen aufbauen. Unser Whitepaper erklärt, wie Sie Prozesse im Lead Management gestalten und Schritt für Schritt über mehrere Stufen hinweg umsetzen.

Lesen Sie in unserem Whitepaper:

  • Lead Generierung: Wie Sie neue Kontakte finden.
  • Lead Nurturing: Wie Sie Kontakte anreichern.
  • Lead Scoring: Wie Sie Kontakte hinsichtlich ihrer Qualität auswerten.
  • Lead Routing: Wie Sie vertriebsreife Kontakte übergeben.
  • Marketing-Automation: Wie Sie Dank Kampagnen-Management Prozesse vereinfachen.

Laden Sie sich jetzt unser kostenfreies Whitepaper herunter. 

Datenaustausch

1: Nur das *gekennzeichnete Feld ist ein Pflichtfeld. Alle anderen Angaben sind freiwillig, damit wir Sie persönlich ansprechen können.

2: Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Sie können der Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei mailingwork erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.

 

Zurück zur Webseite