Lead Management

Vom Kontakt zum Kunde

Wirksames Leadmanagement mit MAILINGWORK

In 4 Schritten vom Kontakt zum Kunden
Die Plattform MAILINGWORK ermöglicht es Ihnen, Ihren Leadmanagementprozess zu automatisieren. Begleiten und überwachen Sie Ihre Leads und qualifizieren Sie diese strategisch entlang der Customer Journey.

SCHRITT 1

Lead Generierung

Platzieren Sie eigene Anmeldeformulare auf verschiedenen Kanälen und sammeln Sie direkt beim Erstkontakt die von Ihnen gewünschten Informationen automatisch in MAILINGWORK.

SCHRITT 2

Lead Nurturing

MAILINGWORK stellt Ihnen Automatisierungsmöglichkeiten bereit, damit Ihre Leads nach dem Erstkontakt weiterqualifiziert werden können und deren Interesse gesteigert wird.

SCHRITT 3

Lead Scoring

Mit Hilfe des Lead Scorings können die Aktivitäten Ihres Leads entlang der Customer Journey messbar gemacht werden. Mittels automatisierter Profilanreicherung berechnet MAILINGWORK die Abschlusswahrscheinlichkeit Ihres Leads.

SCHRITT 4

Lead Routing

MAILINGWORK übermittelt darauffolgend automatisch Ihre Leads, die die gewünschte Vertriebsreise erreicht haben, an Ihr Sales Team. So behalten Sie den Überblick über Ihre Leads.

Mehr Leads gewinnen

Mit MAILINGWORK