Dieses Marketing Automation Whitepaper liefert Ihnen wertvolle Lösungsansätze, um Ihr E-Mail Marketing effektiver und persönlicher zu gestalten, Neukunden deutlich schneller zu gewinnen und Bestandskunden zu binden. Sie steigern Ihre Umsätze und sparen darüber hinaus wertvolle Zeit.
Die Grundlagen, Vorteile und Definition von Marketing Automation.
Wie Sie in 5 Steps Ihre erste automatisierte Kampagne aufsetzen.
Welche KPIs für die Erfolgsanalyse Ihrer Strategie essenziell sind.
+ inkl. Anwendungsbeispiele aus dem B2B
Manuelle und komplexe Marketingprozesse werden problemlos durch automatisierte Kampagnen ersetzt. Sie sammeln kontinuierlich neue Daten und reichern die Profile Ihrer Kunden an.
Mit dem Einsatz von Marketing Automation personalisieren und individualisieren Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden auf höchstem Niveau und begeistern zum richtigen Zeitpunkt mit dem passendem Content. Darüber hinaus erfahren Sie in unserem Guide, wie Ihnen der strategische Einsatz von Cross Channel Kampagnen gelingt. Erhöhen Sie die Anzahl der Kontaktpunkte mit Ihren Kunden und steigern Sie kontinuierlich Ihren Umsatz.
Detaillierte Einblicke in die komplexe Themenwelt automatischer Kampagnen. Passende B2B Anwendungsbeispiele, mit denen Sie Marketing Automation praktisch umsetzen können. Wir liefern Ihnen die Lösung!
Was sind Vorteile und Nutzen von Marketing Automation? Wie erhöhe ich mit Marketing Automation meinen Umsatz? Welche KPIs zählen wirklich? Wie lässt sich mein ROI durch Marketing Automation und effektiven Ressourceneinsatz steigern? Wie kann ich meine Kunden automatisiert auf der Customer Journey erreichen? Welche Marketing Automation Strategie zählt wirklich?
Sie verknüpfen unkompliziert verschiedene Marketingkanäle, wie E-Mail Automation oder Print in Ihrer Kampagne und betreiben damit spielend leicht Cross Channel Marketing. Die im Whitepaper enthaltenen Marketing Automation Beispiele lassen sich direkt auf Ihr B2B Unternehmen adaptieren.