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E-Mail Marketing für mehrere Marken2024-11-19T12:28:16+01:00

E-Mail Marketing für mehrere Marken

Verwalte die E-Mail Kommunikation deiner Marken zentral und passe Inhalte genau auf jede Zielgruppe an.

E-mail marketing für mehrere marken - header - mailingwork

Unternehmen mit mehreren Marken vertrauen auf MAILINGWORK

E-mail marketing für mehrere marken - herausforderung - mailingwork

Deine Herausforderungen

Je mehr Marken, desto mehr Chaos im E-Mail Marketing

Mit verschiedenen Marken, Produktlinien, Strategien und Zielgruppen wird das manuelle Steuern des E-Mail Marketings schnell aufwendig und fehleranfällig – jede Marke verlangt eine eigene Ansprache, Tonalität und Corporate Identity. Noch dazu fehlt ein einheitlicher Überblick über alle Marken. Unsere Multi-Account-Lösung bietet dir Abhilfe.

Deine Lösung

Alles unter einem Dach –
E-Mail Marketing für mehrere Marken

Mit der Multi-Account-Lösung von MAILINGWORK behältst du den Überblick über all deine Marken und kannst sie individuell ansprechen. Teile Vorlagen, Bilder oder Newsletter zwischen Accounts und behalte die Performance im Blick. Getrennte Datenhaltung und individuelle Rollenverwaltung sorgen für DSGVO-Konformität für deine Marken.

  • Global Sharing

  • Global Reporting

  • Getrennte Datenhaltung

  • individuellen Benutzer- und Rollenverwaltung

E-mail marketing für mehrere marken - lösung - mailingwork
E-mail marketing für mehrere marken - möglichkeiten - mailingwork

Deine Möglichkeiten

White Labeling – Deine Markenidentität bleibt sicher

Mit unserer White Label-Lösung kannst du die E-Mail Marketing Software so gestalten, dass sie perfekt zu den verschiedenen Marken deines Unternehmens passt. Verleihe jeder Marke ihre eigene Stimme und Präsenz, während du gleichzeitig die Effizienz einer zentralen Plattform nutzt.

  • Software im jeweiligen Marken Corporate Design

  • Eigene Logos & idividuelle Farbwelten

  • Anpassung an individuelle Bedürfnisse
  • Stärkere Markenidentität
E-mail marketing für mehrere marken - vorteile - mailingwork

Deine Vorteile

E-Mail Marketing für mehrere Marken kann so einfach sein!

  • Zentrale Steuerung für alle Marken: Verwalte alle E-Mail Kampagnen zentral und spare wertvolle Zeit und verliere nie den Überblick.

  • Individuelle Ansprache: Passe den Inhalt deiner Artikel und Mailings gezielt an die jeweilige Markenstrategie, Tonalität und Zielgruppe an.

  • Markenübergreifende Konsistenz: Stelle ein einheitliches Markenerlebnis sicher, das trotzdem die Besonderheiten jeder Marke hervorhebt.

  • Flexible Reporting-Optionen: Erhalte markenspezifische Performance-Daten, um deine E-Mail Marketing Strategie zu optimieren und Erfolge transparent nachzuvollziehen.

E-mail marketing für mehrere marken - vorteile - mailingwork

Case Study

So steuert Bauer Xcel das E-Mail Marketing für 11 Marken

Versandprobleme und Datenschutz-Hürden? Damit hatte Bauer Xcel Media bei 11 Marken zu kämpfen. Mit unserer Multi-Account-Lösung läuft das Newsletter-Marketing jetzt wie geschmiert – zentrale Steuerung, perfekte Koordination und null Stress.

Bauer xcel case study e-mail marketing automation software white label

Kostenfreie Demo

Du bist nur einen Klick davon entfernt, dein E-Mail Marketing markenübergreifend zu zentralisieren!

Teile mit uns deine Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen und wir zeigen dir, wie du mit MAILINGWORK deine Ziele erreichst.

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Unser Service

Wir bieten Top Unterstützung für jede Marke

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Intensives Onboarding

Wir integrieren unsere Software nahtlos in deine Prozesse, damit du schnell von unserer Lösung profitieren kannst.

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Fester Ansprechpartner

Bei uns bekommst du deinen persönlichen Ansprechpartner – ein Profi, der sich mit deinen Marken auskennt.

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Technischer Support

Unser erstklassiger Support ist persönlich für dich da – bei jeder Frage und jedem Anliegen.

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Das sagen unsere Multi-Account Kunden über MAILINGWORK

Neben den speziellen Software-Funktionen ist es von enormer Bedeutung, dass alle IT-Anwendungen innerhalb der Sparkassenorganisation höchste Sicherheitskriterien erfüllen. MAILINGWORK entspricht den Qualitätsanforderungen von Finanzinstituten im Bereich der IT- und Datensicherheit in jeder Hinsicht.
Michail, S-Communication Services GmbH
Das Mailing-System von MAILINGWORK ist einfach zu bedienen – fast schon selbsterklärend. Der Aufbau mit einem Hauptaccount und mehreren Unteraccounts ermöglicht es uns, unseren Kunden ein gutes Mailingsystem zu einem fairen Preis anzubieten.
Simona, Graubünden Ferien
Durch MAILINGWORK können wir ein einheitliches Design in der Mailkommunikation sicherstellen. Zudem haben wir keine Abstimmungsschleifen mit Dienstleistern, da jeder Nutzer seine Mail von der Gestaltung bis zum Versand in Eigenregie durchführen kann. Erhebliche Kostenersparnis!
Daniel, Mercedes-Benz AG

Als Agentur nutzen wir MAILINGWORK, um Mailings der Kunden zu bearbeiten. Vorteilhaft ist dabei die Multi Account Lösung, in der mehrere Kunden hinterlegt und die Mailings individuell bearbeitet werden können. Für meinen Arbeitsalltag ist es sehr hilfreich, dafür lediglich ein Tool nutzen zu können.

Tino, dskom GmbH

Häufig gestellte Fragen

Kann ich einzelne Unteraccounts separat voneinander abrechnen?2024-11-14T12:57:33+01:00

Die Multi-Account-Lösung wird in Gesamten zu den festgelegten Konditionen bei uns abgerechnet. Diese Kosten kann der zentrale Nutzer auch an seine Unteraccount-Nutzer weitergeben. Grundlage dafür bildet die Möglichkeit, die Versandmenge der einzelnen Unteraccounts pro Monat einsehen zu können.

Kann ich mit der Multi-Account Lösung beliebig viele Marken-Accounts nutzen?2024-11-14T12:53:26+01:00

Ja, mit der Multi-Account-Lösung kannst du beliebig viele Marken-Accounts anlegen und verwalten. Jeder Account kann für eine einzelne Marke oder einen Standort konzipiert werden, sodass du für jede Marke eine separate E-Mail Marketing Kommunikation führen kannst.

Welche Vorteile bietet White Labeling für E-Mail Marketing mit mehrere Marken?2024-11-15T10:20:36+01:00

Die Multi-Account-Lösung ermöglicht es dir, dein E-Mail Marketing für jede Marke individuell zu steuern. Du kannst für jede Marke einen eigenen Account erstellen, der speziell auf die entsprechenden Bedürfnisse und Zielgruppen abgestimmt ist, während du von einem zentralen Punkt aus alle Accounts überwachst und verwaltest. Diese Lösung spart Zeit, vereinfacht die Verwaltung und sorgt dafür, dass jede Marke ihre eigene Kommunikation effizient und zielgerichtet durchführen kann, ohne dass du die Kontrolle über das Gesamtportfolio der Marken verlierst.

Welche Vorteile hat die Multi-Account Lösung für E-Mail Marketing mit mehrere Marken?2024-11-14T10:30:48+01:00

Die Multi-Account-Lösung ermöglicht es dir, die E-Mail Marketing Kampagnen für jede Marke individuell zu steuern. Du kannst für jede Marke einen eigenen Account erstellen, der speziell auf ihre Bedürfnisse und Zielgruppen abgestimmt ist, während du von einem zentralen Punkt aus alle Accounts überwachst und verwaltest. Diese Lösung spart Zeit, vereinfacht die Verwaltung und sorgt dafür, dass jede Marke ihre eigene Kommunikation effizient und zielgerichtet durchführen kann, ohne dass du die Kontrolle über das Gesamtportfolio der Marken verlierst.

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