Der Dark Mode im E-Mail Marketing: Was Sie jetzt wissen müssen
Schwarze Hintergründe auf Smartphone und Desktop schonen die Augen, sparen Akku und sehen einfach verdammt[...]
Rechtssichere Anmelde-Prozesse im E-Mail Marketing
Die rechtssichere Gestaltung im Anmeldeprozess ist ein wichtiger Bestandteil Ihres E-Mail Marketings. Hier entscheidet sich,[...]
Grafikformate im Newsletter: JPG, GIF oder PNG?
Bilder und Grafiken sind der ideale Blickfang in jeder E-Mail – perfekt, um Aufmerksamkeit zu[...]
ePrivacy Verordnung im Newsletter-Marketing
Die ePrivacy-Verordnung (ePVO) sollte eigentlich zeitgleich mit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft treten. Allerdings tun[...]
Kampagnen Strategien für Ihr Newsletter Marketing
Newsletter Kampagnen sind das perfekte Marketing-Tool, um Ihren Abonnenten automatisiert in (nahezu) jedem Punkt der[...]
E-Mail Marketing im Onlineshop: 7 ultimative Tools
Der fehlerfreie Import von Produktdaten in die E-Mail, Lieblingsprodukte für jeden Abonnenten, der automatisierte Versand[...]
Tracking & Profiling im E-Mail Marketing
Je besser Sie Ihre Abonnenten und Kunden kennen, desto personalisierter und individueller können Sie Ihr[...]
Bounce Management im Newsletter Marketing
Bounces werden im E-Mail Marketing noch immer häufig unterschätzt, obwohl das verheerende Folgen für den[...]
Perfekte Newsletter-Templates: 3 Goldene Regeln
Das Design Ihres Newsletters ist nur in zweiter Linie eine Frage der Ästhetik. In erster[...]