Warum die Zustellraten deiner E-Mail Marketing Software so entscheidend für dich sind
Im Fokus: Von Versand bis Empfang Im heutigen digitalen Zeitalter ist dein Erfolg im E-Mail Marketing stark von einer[...]
E-Mail Authentifizierung mit DKIM, DMARC und SPF
Bereit für 2024: So navigierst du durch die neuen Gmail und Yahoo E-Mail-Richtlinien Das E-Mail Marketing steht vor[...]
Die ideale Newsletter-Frequenz: So oft sollten Sie versenden
Newsletter: Zu selten verschickt, besteht die Gefahr, dass die eigene Marke bei den Lesern in Vergessenheit gerät. Zu häufig[...]
Die optimale Versandzeit für Newsletter
Es ist doch so: Ein guter Newsletter erregt deine Aufmerksamkeit. Zur falschen Zeit versendet, geht dein Mailing jedoch möglicherweise[...]
Die 7 häufigsten Fehler beim Newsletter-Versand & wie Sie sie vermeiden
Durch die Betreuung von mehr als 1000 Kunden in den vergangenen 10 Jahren sind die Do’s[...]
3 Gründe, warum du keine No Reply E-Mails versenden solltest
Viele Unternehmen versenden an bestimmten Stellen in ihrer E-Mail Kommunikation sogenannte No Reply E-Mails - E-Mails, auf die der[...]
Bounce Management im Newsletter Marketing
Bounces werden im E-Mail Marketing noch immer häufig unterschätzt, obwohl das verheerende Folgen für den Erfolg[...]
Zustellbarkeit von E-Mails: So landen Sie nicht im SPAM
Sie stecken viele Stunden Zeit in die Generierung von Leads, die Konzeption Ihrer Kampagnen, die Gestaltung[...]
Newsletter testen: So passieren keine Fehler
Falsche Personalisierungen oder defekte Links… Fehler, die entweder peinlich sind oder sogar dazu führen können, dass[...]