CASE STUDY: Wie Allpax mit Trigger-Kampagnen den Umsatz steigert

Mit gezielte E-Mail Automatisierung Kundenbindung stärken

Diese Case Study zeigt dir, wie Allpax durch gezielte Automatisierung im E-Mail Marketing Kundenbindung und Umsatz erfolgreich ausgebaut hat. Erfahre, wie das Unternehmen Trigger-Mailings nutzt, um Wartungserinnerungen und Warenkorbabbrüche zu adressieren, und dabei beeindruckende Ergebnisse erzielt – mit hoher Effizienz und minimalem Aufwand.

Erfahre in unserer Case Study, wie dskom durch den Einsatz von MAILINGWORK seine E-Mail Marketingstrategie optimiert hat und dadurch signifikante Erfolge verzeichnen konnte.

Case study allpax mit mailingwork

Das erwartet dich in der Case Study:

  • Umsatz-Booster: Erfahre, wie Allpax mit automatisierten Trigger-Mailings einen sechsstelligen Umsatz generiert – ohne zusätzlichen Aufwand.
  • Beeindruckende Kennzahlen: Finder heraus, wie Öffnungsraten von über 53 % und Klickraten von fast 30 % die Relevanz und den Erfolg der Kampagnen bestätigen.
  • Effiziente Kundenbindung: Entdecke, wie Automatisierungen gezielt eingesetzt werden, um Kundenbindung und Conversions spürbar zu steigern.

Jetzt Case Study sichern