Erfolg durch Zentralisierung

Wie die Sparkassen-Finanzgruppe das E-Mail Marketing ihrer 354 Sparkassen koordiniert

Die meisten Sparkassen-Institute und ihre Partner verwenden Newsletter, um Privat- und Geschäftskunden anzusprechen. Anfangs wurden die Inhalte von verschiedenen Marketing-Teams unabhängig voneinander erstellt und mühsam eigenständig verwaltet. Das führte zu einer fehlenden Grundlage für eine übergreifende Content-Strategie und einen einheitlichen Außenauftritt.

Erfahre, wie die S-Communication Services GmbH, als zentraler Dienstleister der Sparkasse, mit der MAILINGWORK Multi-Account-Lösung Newsletter-Aktivitäten bündelt und Inhalte unternehmensweit bequem an die über 600 Accounts der Sparkassen-Institute teilt.

Erfahre, wie die S-Communication Services GmbH, als zentraler Dienstleister der Sparkasse, mit der MAILINGWORK Multi-Account-Lösung Newsletter-Aktivitäten bündelt und Inhalte unternehmensweit bequem an die über 600 Accounts der Sparkassen-Institute teilt.

Sparkasse erfolgsstory case study e-mail marketing automation software white label

Das erwartet dich in der Case Study:

  • Erfolgsgeheimnis der S-Communication Services GmbH: Glückliche Kunden und Mitarbeiter in der Sparkassenwelt

  • Performance sichtbar machen: So misst einer der größten Finanzdienstleister Erfolge im E-Mail Marketing
  • E-Mail Marketing Automation der Sparkasse: Umfangreicher Einblick in die MAILINGWORK Module

Jetzt Case Study sichern

Gif;base64,r0lgodlhaqabaaaaach5baekaaealaaaaaabaaeaaaictaeaow==