Unser Sales-Team
Bedarfs- und Potenzialanalyse
Gemeinsam identifizieren wir deine spezifischen Anforderungen und Ziele. Wir hören genau hin und verstehen, was du benötigst, um erfolgreich zu sein. Darüber hinaus analysieren wir gemeinsam, wo ungenutzte Potenziale in deinem E-Mail Marketing liegen. In einer Live-Demo führen wir dich durch unsere Software und veranschaulichen, wie du MAILINGWORK bestmöglich für deine Anforderungen einsetzen kannst.
Unser Onboarding-Team
Nahtlose Integration und schnelle Umsetzung
In einem intensiven Onboarding sorgen wir dafür, dass du schnell und reibungslos von den Vorteilen unserer Lösung profitierst. Eine nahtlose Implementierung unserer Software in deine Prozesse sorgt für maximale Effizienz und Produktivität.
Unsere Software-Coaches
Vertiefe dein Wissen in Software-Trainings
Unsere maßgeschneiderten Software-Trainings und Workshops stärken deine Kenntnisse, um das Maximum aus unseren Lösungen herauszuholen. Speziell auf deine Anforderungen zugeschnitten, verleihen sie dir die Fähigkeit, unsere Software effektiv für deine Zielerreichung zu nutzen.
Unser Customer-Success-Team
Gemeinsame Analyse und Optimierung
Unsere erfahrenen MAILINGWORK-Experten analysieren gemeinsam mit dir die Ergebnisse deines E-Mail Marketings. Darauf aufbauend leiten wir Maßnahmen ab, um dir zu Spitzenleistungen zu verhelfen.
Über 800 Unternehmen setzen im E-Mail Marketing auf MAILINGWORK
Das sagen unsere Kunden über MAILINGWORK
Hat man mal eine Rückfrage, stehen die Mitarbeiter vom Customer Service mit Rat und Tat zur Seite und bieten im Handumdrehen eine Lösung an.
Mit MAILINGWORK können wir auch „Sonderfälle“ unseres Unternehmens gut abdecken. Außerdem finde ich gut, dass einem schnell bei Problemen geholfen wird.
Wir haben uns stets über die hilfsbereite und offene Kommunikation bei MAILINGWORK gefreut. Ein großer Dank gilt auch an die Bereitschaft, mit uns gemeinsam „um die Ecke“ zu denken und Möglichkeiten zu finden, Shopdaten und unser ERP-System sinnvoll für Newsletter-Kampagnen zu verwenden.
Die Mitarbeitenden beim Support sind freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert und speditiv.
Bei MAILINGWORK passt sowohl das Produkt als auch der Kundenservice. Kompetente Ansprechpartner holen den Kunden ab und bauen eine für beide Seiten gewinnbringende Partnerschaft auf. So hätte ich das gerne überall: Ich werde gut informiert und kann mich dann auf dieser Basis entscheiden, ohne dass mir Druck gemacht wird.