Marketing Automation Software

Kampagnen intelligent managen

Marketing Automation - so wichtig wie Ihre Kunden

Eine Marketing Automation Software ist ein Muss, wenn Sie mit Ihren Wettbewerben mithalten möchten. Sie dient zur umfangreichen Kundensegmentierung, einfachen Datenintegration und zum cleveren Kampagnenmanagement. Prozesse, die Sie bisher manuell durchgeführt haben, werden durch Automatisierung effizienter, benötigen einen geringeren Ressourceneinsatz und laufen selbstständig ab.

Erhöhte Leadgenerierung

Vervielfachen Sie die Anzahl qualifizierter Leads, erhöhen Sie Ihre Abverkaufschancen und steigern Sie Ihren Umsatz, indem sie Ihre Marketingaktivitäten automatisieren, individualisieren und analysieren.

Neukundengewinnung & Kundenwertsteigerung

Binden Sie neue und bestehende Kunden langfristig an Ihr Unternehmen, indem Sie Ihren Content auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe abstimmen, Trends frühzeitig erkennen und Botschaften zeitgesteuert platzieren.

Automatisierte Workflows & Prozesse

Integrieren Sie sicher und zuverlässig unsere Marketing Automation Software MAILINGWORK in Ihre Arbeitsprozesse und steigern Sie damit den operativen Output Ihres Unternehmens. Damit stehen Sie Ihren Wettbewerben in nichts nach.

Zeitsparende Marketingmaßnahmen

Mit automatisierten Kampagnen und einfachen Drag & Drop Lösungen steigern Sie wirksam die Produktivität und Geschwindigkeit Ihrer Marketingaktivitäten. Sie und Ihre Mitarbeiter erhalten mit unserem System somit die Möglichkeit, noch effektiver an Ihren Marketingzielen zu arbeiten.

Erfolgreiche Kundenbindung

Durch den Einsatz hochgradig personalisierter Inhalte, vermitteln Sie Nutzern mit Ihren Marketingkampagnen das Gefühl verstanden und perfekt betreut zu werden. Dadurch steigern Sie die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden. Darüber hinaus erhöhen Sie die Zugriffe und steigern die Conversions Ihrer Online-Angebote.

Skalierbare Marketingaktivitäten

Nutzen Sie zur Erfolgsmessung Ihres Kampagnenmanagements die Reporting- und Tracking-Möglichkeiten unserer Marketing Automation Software. Erhalten Sie umfangreiche Auswertungen, decken Sie Optimierungspotentiale auf und ermitteln Sie den Return on Investment Ihrer Marketingaktivitäten.

Schaffen Sie Individuelle Kundenerlebnisse durch automatisierte Marketing Kampagnen

Ressourcensparend Kampagnen planen

Mit unserer Marketing Automation Software automatisieren Sie intuitiv und systematisch Ihre Marketingprozesse und Aufgaben im Unternehmen. Sie erstellen mehrstufige, vollautomatisierte Kampagnen und begleiten potenzielle Kunden auf der gesamten Customer Journey. Dabei integrieren Sie problemlos neue und für Ihre Zielgruppe relevante Marketingkanäle in Ihren Marketingprozess. Nutzen Sie z. B. SMS, Social Media oder Postkarten als weitere Touchpoints für Ihren Marketing-Mix.

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Automatisch Leads generieren

Mit Marketing Automation gewinnen Sie mühelos relevante Leads. Nutzen Sie dazu unsere Tool, erstellen Sie Landingpages und integrieren Sie einfach und schnell passende und hochfunktionale Lead-Formulare. Mit Ihren Marketing Kampagnen leiten Sie nun vollautomatisch Ihre Nutzer direkt auf die selbstkreierte Zielseite. Mittels Tracking beobachten Sie in Echtzeit, wie sich Ihre Interessenten in relevante Leads verwandeln.

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Problemlos Kunden segmentieren

Unsere automatisierte Software verfügt zusätzlich noch über die Option, Kundendaten aus Ihren CRM und Shop-Systemen oder weiteren Datenbanken zu importieren. So bauen Sie problemlos Zielgruppen auf und erstellen anhand des Klickverhaltens individuelle Nutzerprofile. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kunden mit personalisierten Marketing Kampagnen bedürfnisorientiert anzusprechen.

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Mit MAILINGWORK langfristig erfolgreich

Erhöhen Sie die Zahl Ihrer Besucher, wandeln Sie diese in relevante Leads um und entwickeln Sie diese zu langfristigen Kunden. Damit steigern Sie nachhaltig Ihren Umsatz und rücken dank Marketing Automation Ihre unternehmerischen Ziele in greifbare Nähe.

6 Mailingarten, mit denen Sie Ihre Kunden automatisch begeistern

Der Vorteil automatisierter E-Mail-Kampagnen liegt darin, dass diese nur einmal angelegt und von diesem Zeitpunkt ab automatisch versendet werden, sobald ein bestimmtes Ereignis ausgelöst oder ein Zeitpunkt erreicht wird. Die schnelle und sehr persönliche Ansprache festigt dabei die digitale Kundenkommunikation und -beziehung. Wir stellen Ihnen sechs Mailingarten vor, die Sie mit unserer Marketing Automation Software problemlos realisieren können:

Marketing Automation Workflows

Ein automatisierter Workflow beginnt mit einem Trigger, d. h. ein Ereignis wird von einem Kunden ausgelöst. Dies kann beispielsweise die Anmeldung zu Ihrem Newsletter oder der Download Ihres Whitepapers sein. Unsere Marketing Automation Tool, der Kampagnenmanager, startet anschließend Ihren konzipierten Workflow. Sie können den automatischen Versand mehrerer E-Mails planen, Wenn-Dann-Bedingungen einbauen und weitere relevante Touchpoints wie SMS, Social Media Lead Ads oder Postkarten einbinden. Während Sie Ihre potenziellen Kunden entlang der Customer Journey begleiten, kommen diese vermehrt mit Ihrer Marke oder dem Produkt in Berührung. Lassen Sie sich jetzt von unseren Beispiel-Workflows inspirieren.

Marketing Automation Workflows

Mit MAILINGWORK sorgen Sie automatisiert für das Wachstum Ihres Unternehmens.

Flexible Einbindung, Anwendung und Erweiterung

Effektives Lead Management – Generierung, Nurturing, Scoring & Routing

Optimale Zielgruppen Segmentierung

Hochpersonalisierte Content Integration

Mehr Umsatz durch Cross- und Up-Selling Möglichkeiten

Umfangreiche Auswertbarkeit und Erfolgskontrolle des Nutzerverhaltens 

Machen Sie mehr aus Ihrem Marketing!

Mit digitaler Kommunikation begeistern Sie Ihre Kunden und senken ganz automatisch Ihr Stresslevel.

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In unserem MAILINGWORK Blog erfahren Sie alles rund um die Themen Marketing Automation, Kampagnenplanung, die wichtigsten Automation Tools und automatisierte Newsletter.