E-Mail Marketing in komplexen Organisationen

So zentralisiert die Sparkassen-Finanzgruppe das E-Mail Marketing ihrer 500+ Unternehmen

Erfahre, wie die Sparkassen-Finanzgruppe mit der MAILINGWORK Multi-Account-Lösung ihr E-Mail-Marketing zentralisiert und isolierte Teams zu einer harmonisierten Content-Strategie vereint hat.

Erfahre, wie die Sparkassen-Finanzgruppe mit der MAILINGWORK Multi-Account-Lösung ihr E-Mail Marketing automatisiert, zentralisiert und eine einheitliche Content-Strategie für 500+ Unternehmen schafft.

  • 05.12.2024

  • 11-12 Uhr (inkl. 15 Min. Q&A)

  • Daniel Starzer
Web-seminar komplexes e-mail marketing | mailingwork

Sneak-Peak: Die wichtigsten Takeaways aus dem Web-Seminar

  • Mehrere Marken, zentrale Kontrolle: Verwende eine Multi-Account-Lösung, um mehrere Marken DSGVO-konform zu verwalten und Daten sicher zu trennen.

  • Personalisierte Inhalte, präzise Ansprache: Tracke Aktivitäten, segmentiere deine Zielgruppen genau und reichere Kundenprofile gezielt an, um maßgeschneiderte Angebote zu erstellen.

  • Stetige Optimierung für großartige Ergebnisse: Nutze detailliertes Tracking und Reporting, um deine E-Mail Marketing Strategien ständig zu verbessern und eine Top-Performance zu erzielen.

Lerne den Speaker des Web-Seminars kennen

Daniel starzer e-mail marketing web-seminar mit mailingwork

Daniel Starzer

Head of Sales

Daniel lebt und liebt MAILINGWORK. Mit über 20 Jahren Erfahrung im (Online-)Marketing, die er sowohl auf Agentur- als auch auf Kundenseite gesammelt hat, bringt er umfassendes Fachwissen mit. Seit 2017 ist er auf E-Mail Marketing und Marketing Automation spezialisiert. In seiner Funktion als Sales Manager konnte er bedeutende Kunden wie die Mercedes-Benz AG, die DKMS und die Bauer Media Group für MAILINGWORK gewinnen.

In seiner neuen strategischen Führungsrolle als Head of Sales ist Daniel maßgeblich für das Wachstum und die Gewinnung neuer Kunden verantwortlich.