In Zeiten knapper Ressourcen fällt gerade Marketern in kleineren und mittelständischen Unternehmen der Einstieg in die Themen
Automation und Kampagnen schwer. Dabei steckt viel Potential darin – vor allem mit Blick auf die
Bindung von Kunden und die Schonung eigener Ressourcen.

Wie Ihnen in 4 Schritten automatisierte Kampagnen gelingen

In Zeiten knapper Ressourcen fällt gerade Marketern in kleineren und mittelständischen Unternehmen der Einstieg in die Themen Automation und Kampagnen schwer. Dabei steckt viel Potential darin – vor allem mit Blick auf die Bindung von Kunden und die Schonung eigener Ressourcen.

  • Kontaktpunkte für automatisierte E-Mails
  • Kampagne vorbereiten
  • der richtige Treibstoff für den perfekten Inhalt
  • Landingpage-Tipps

Whitepaper herunterladen

kostenlos & unverbindlich

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um dieses Formular nutzen zu können.

*Pflichtfeld ** Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Sie können der Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit gemäß unserer Datenschutzerklärung widersprechen.