E-Mail Marketing
Die Wahrheit ist: Ursachen, warum Newsletter schlecht performen, gibt es zu Hauf. Und wahrscheinlich kennen Sie es selbst. Der...
Jeder bekommt doch gern Geschenke, oder? Aber Gutschein Marketing ist nicht nur ein wundervolles Mittel, um dem Beschenkten eine...
Warum Sie für die Gewinnung neuer E-Mail Adressen unbedingt Freebies verwenden sollten und welche unwiderstehlichen Arten es davon gibt
Künstliche Intelligenz: Kaum ein Begriff wird in der Welt des Marketings gerade so gehyped wie dieser. Doch wenn wir...
Egal ob im B2B oder im B2C – für jedes Unternehmen ist es wichtig, neue Kontakte zu generieren. Dafür...
E-Mail Marketing Automation ist das Zauberwort für zeitsparendes, personalisiertes und hocheffektives E-Mail Marketing – und mit der richtigen Software...
Der Konkurrenzdruck im Online-Handel wächst stetig. Neben direkten Konkurrenten verdrängen gerade auch Verkaufsplattformen immer mehr Onlineshops. Um dem Druck...
Seit 2015 kursieren AMP regelmäßig in unseren Medien-News. Spätestens seit März dieses Jahres dürfte die Google Technologie als “AMP...
E-Mail Marketer stehen kontinuierlich vor der Problematik, wie sie ihre Leserschaft stets aufs Neue begeistern, um sie nicht zu...
Die Event-Website ist der Dreh- und Angelpunkt bei der Vermarktung einer Veranstaltung. Um potentielle Teilnehmer dorthin zu lenken, sind...
Kennen Sie das? „Leads! Leads! Wir brauchen mehr Leads!“ Marketer sind ständig auf der Suche nach neuen Interessenten für...
Nach dem Relaunch: MAILINGWORK ist jetzt noch intuitiver, übersichtlicher und noch einfacher bedienbar. Das beschreibt in kurzen Worten den...
Bilder überwinden oftmals Sprachbarrieren, vor allem dann, wenn es um den Ausdruck von Emotionen geht. Deshalb sind kleine, bunte...
Newsletter mit OneNote & Pocket: Sie kennen es vielleicht selbst, wenn Sie einen Newsletter erhalten, haben Sie gerade...
Bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Kunden zu gewinnen, gehört zu den wichtigsten Aufgaben einer erfolgreichen Marketingarbeit. Beziehungen müssen...
Zentrale Newsletter-Inhalte, wenig Gestaltungsaufwand, Erfolgskontrolle und eine leichte Bedienung – das wünschte sich die Sparkassen-Finanzgruppe von ihrer neuen