Dass E-Mail Marketing durchschnittlich den besten ROI im digitalen Marketing liefert, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Laut der...
Erfolgreiche Newsletter
Newsletter: Zu selten verschickt, besteht die Gefahr, dass die eigene Marke bei den Lesern in Vergessenheit gerät. Zu häufig...
Ist die Weihnachtssaison erst einmal eingeläutet, startet für viele Unternehmen der umsatzstärkste und marketingintensivste Zeitraum des Jahres. Kampagnen werden...
Bald ist es wieder soweit: Schnäppchenjäger auf der ganzen Welt warten darauf, sich rund um die Aktionstage Black Friday...
Neben personalisiertem Content und spannenden Automationsmöglichkeiten im E-Mail Marketing bieten sich gerade im Designbereich nahezu unbegrenzte Option, um sich...
Marketing muss heute vor allem eins sein: Persönlich. Denn während wir von allen Seiten mit Werbebotschaften beschallt werden, bleiben...
Weil Geschichten verbinden: Um nachhaltig neue Kunden zu gewinnen und auch zu halten, braucht es emotionales Marketing. Viele Marketer...
Seit der amerikanische Konzern Apple sein neuestes Update – iOS 15 – angekündigt hat, sind sich viele Marketer uneinig...
Die Wahrheit ist: Ursachen, warum Newsletter schlecht performen, gibt es zu Hauf. Und wahrscheinlich kennen Sie es selbst. Der...
Wer kennt es nicht: Unzählige Mails überfluten das eigene Postfach und zwingen einen regelrecht dazu, direkt vorzusortieren. Alles was...
Leads zu generieren ist die eine Sache. Eine echte Beziehung aufzubauen jedoch eine ganz andere. Kein Wunder also, dass...
In der Mittagspause auf Social Media Plattformen surfen, im Bus noch eben die neuesten E-Mails checken und nach Feierabend...
Individuell und personalisiert – so soll Marketing in der heutigen Zeit sein. Interessenten sollen zu Hot Leads werden. Hochwertige...
Egal ob im E-Mail Marketing oder in den sozialen Medien: Wer als Unternehmen auf sich aufmerksam machen will, muss...
Es ist doch so: Ein guter Newsletter erregt die Aufmerksamkeit Ihrer Leser. Zur falschen Zeit versendet, geht Ihr Mailing...
So interessant die Öffnungs- und Klickraten Ihres Newsletters auch als Anhaltspunkt für eine stetige Optimierung sind: Wenn Sie diese...
Warum Sie für die Gewinnung neuer E-Mail Adressen unbedingt Freebies verwenden sollten und welche unwiderstehlichen Arten es davon gibt
Um heute mit der Konkurrenz mitzuhalten, braucht es vor allem eins: Eine aussagekräftige und überzeugende Internetpräsenz. Doch was, wenn...