9 Tipps für die grafische Gestaltung Ihres Newsletters
Eine gelungene Newsletter-Gestaltung fängt ganz von allein die Aufmerksamkeit Ihrer Abonnenten und regt zum Klicken und[...]
Der Preheader im Newsletter – der Erfolgsverstärker
Manchmal braucht es keine lange Einleitung und keine großen Worte. Der Vorschautext in E-Mails ist ein[...]
DSGVO Urteile im Newsletter-Marketing
Die Datenschutzgrundverordnung, kurz DSGVO, ist am 25. Mai 2018 in Kraft getreten. Sie soll dafür sorgen,[...]
Footer im Newsletter: diese Elemente sind wichtig
Der Footer im Newsletter ist ein fester Bestandteil. Er ist quasi der digitale Briefkopf Ihrer Post.[...]
Newsletter testen: So passieren keine Fehler
Falsche Personalisierungen oder defekte Links… Fehler, die entweder peinlich sind oder sogar dazu führen können, dass[...]
Der optimale Call-to-Action im Newsletter
Im E-Mail-Marketing haben wir alle dasselbe Ziel: Wir wollen mit E-Mails ein möglichst großes Interesse wecken[...]