E-Mail Automation: Definition, Vorteile und Möglichkeiten
Viele Unternehmen nutzen bereits ein Newsletter-Tool, setzen aber keine automatisierten Prozesse ein. Dadurch verschenken sie wertvolle Ressourcen und Potenzial. E-Mail[...]
Cross Channel Marketing: Erfolgreich kanalübergreifend Kunden gewinnen
Kunden und Leads über einen einzigen Kanal zu erreichen, gestaltet sich zunehmend schwierig. Schließlich sind potenzielle Kunden auf verschiedensten Medien[...]
Leadqualifizierung mit Landingpages: So geht’s – inkl. Beispiel
Landingpages sind sie erwiesenermaßen das Tool, um zuverlässig neue Leads zu generieren und Traffic zu erzeugen.[...]
Marketing Automation: Ihr leichter Einstieg
Marketing-Prozesse werden komplexer, Strukturen umfangreicher und die Datenmengen nehmen zu. Hier den Überblick zu behalten und[...]
Marketing Automation: Ist Ihr Unternehmen bereit? Ein Entscheidungsleitfaden
Ganz gleich ob B2B- oder B2C-Marketing: Das Thema Marketing Automation wird heiß diskutiert. Die Möglichkeit, das[...]
Marketing Automation Workflow: So wird Ihr E-Mail Marketing zum Erfolg
Individuell und personalisiert – so soll Marketing in der heutigen Zeit sein. Interessenten sollen zu Hot[...]
Conversion Rate Optimierung für Onlineshops & Websites
Wenn wir ehrlich sind, träumen wir doch alle von einer höheren Conversion Rate, oder? Wenn es dann aber an die[...]
Marketing Automation: Mehr Effizienz im Alltag
Alle Kampagnen, Marketing-Prozesse und Aufgaben im Blick behalten, diese auch noch umsetzen und Zeit für das[...]
So nutzen Sie Transaktionsmails für Ihr Marketing
Transaktionsmails spielen im E-Commerce eine besondere Rolle. Da sie die notwendigen und wichtigsten Informationen für Ihre[...]