Cross Channel Marketing: Erfolgreich kanalübergreifend Kunden gewinnen
Kunden und Leads über einen einzigen Kanal zu erreichen, gestaltet sich zunehmend schwierig. Schließlich sind potenzielle Kunden auf verschiedensten[...]
Storytelling im E-Mail-Marketing: So begeistern Sie mit emotionalen Weihnachts-Kampagnen
Weil Geschichten verbinden: Um nachhaltig neue Kunden zu gewinnen und auch zu halten, braucht es emotionales Marketing. Viele Marketer[...]
Leadqualifizierung mit Landingpages: So geht’s – inkl. Beispiel
Landingpages sind sie erwiesenermaßen das Tool, um zuverlässig neue Leads zu generieren und Traffic zu[...]
Marketing Automation: Ihr leichter Einstieg
Marketing-Prozesse werden komplexer, Strukturen umfangreicher und die Datenmengen nehmen zu. Hier den Überblick zu behalten[...]
Marketing Automation: Ist Ihr Unternehmen bereit? Ein Entscheidungsleitfaden
Ganz gleich ob B2B- oder B2C-Marketing: Das Thema Marketing Automation wird heiß diskutiert. Die Möglichkeit,[...]
Marketing Automation Workflow: So wird Ihr E-Mail Marketing zum Erfolg
Individuell und personalisiert – so soll Marketing in der heutigen Zeit sein. Interessenten sollen zu[...]
Conversion Rate Optimierung für Onlineshops & Websites
Wenn wir ehrlich sind, träumen wir doch alle von einer höheren Conversion Rate, oder? Wenn es dann aber an die[...]
Marketing Automation: Mehr Effizienz im Alltag
Alle Kampagnen, Marketing-Prozesse und Aufgaben im Blick behalten, diese auch noch umsetzen und Zeit für[...]
So nutzen Sie Transaktionsmails für Ihr Marketing
Transaktionsmails spielen im E-Commerce eine besondere Rolle. Da sie die notwendigen und wichtigsten Informationen für[...]