Empfängerinformationen sammeln
Je mehr Informationen Sie über Ihre Newsletter-Abonnenten haben, desto gezielter und persönlicher können Sie ihre[...]
ePrivacy Verordnung im Newsletter-Marketing
Die ePrivacy-Verordnung (ePVO) sollte eigentlich zeitgleich mit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft treten. Allerdings tun[...]
Warenkorb-Abbrecher mit Newsletter zurückgewinnen
Laut shopify werden 75% aller Warenkörbe vor dem finalen Kaufabschluss verlassen. Doch warum entscheiden sich[...]
Kampagnen Strategien für Ihr Newsletter Marketing
Newsletter Kampagnen sind das perfekte Marketing-Tool, um Ihren Abonnenten automatisiert in (nahezu) jedem Punkt der[...]
E-Mail Marketing im Onlineshop: 7 ultimative Tools
Der fehlerfreie Import von Produktdaten in die E-Mail, Lieblingsprodukte für jeden Abonnenten, der automatisierte Versand[...]
Tracking & Profiling im E-Mail Marketing
Je besser Sie Ihre Abonnenten und Kunden kennen, desto personalisierter und individueller können Sie Ihr[...]
Bounce Management im Newsletter Marketing
Bounces werden im E-Mail Marketing noch immer häufig unterschätzt, obwohl das verheerende Folgen für den[...]
Perfekte Newsletter-Templates: 3 Goldene Regeln
Das Design Ihres Newsletters ist nur in zweiter Linie eine Frage der Ästhetik. In erster[...]
Content Ideen für Ihren perfekten Newsletter
Content Marketing ist nicht umsonst so erfolgreich, denn diese Art des Marketings ist so alt wie die Menschheit selbst.[...]