Kunden und Leads über einen einzigen Kanal zu erreichen, gestaltet sich zunehmend schwierig. Schließlich sind potenzielle Kunden auf verschiedensten...
E-Mail Marketing Automation
Landingpages sind sie erwiesenermaßen das Tool, um zuverlässig neue Leads zu generieren und Traffic zu erzeugen. Und richtig aufgebaut...
Marketing-Prozesse werden komplexer, Strukturen umfangreicher und die Datenmengen nehmen zu. Hier den Überblick zu behalten und effizient zu arbeiten,...
Transaktionsmails spielen im E-Commerce eine besondere Rolle. Da sie die notwendigen und wichtigsten Informationen für Ihre Kunden enthalten, schlummert...
Onlineshops und E-Mail Marketing gehören zusammen wie Tim und Struppi. Immerhin gibt es auch 2020 kein mächtigeres Marketing-Werkzeug als...
Viva la Revolucion! Es herrscht Aufbruchstimmung im Marketing. Die Zeiten von Fernsehwerbung, Postwurfsendungen & Co. sind vorbei. Was wir...
Laut shopify werden 75% aller Warenkörbe vor dem finalen Kaufabschluss verlassen. Doch warum entscheiden sich Interessenten gegen einen Kauf...
Der Konkurrenzdruck im Online-Handel wächst stetig. Neben direkten Konkurrenten verdrängen gerade auch Verkaufsplattformen immer mehr Onlineshops. Um dem Druck...
Die Tatsache, dass einige Ihrer Newsletter-Abonnenten irgendwann einmal inaktiv werden ist ganz normal. Sie gehört ebenso selbstverständlich zum Customer...
Im Marketing wird verkauft. Immer und zu jeder Zeit. Doch besonders zu Beginn einer neuen Geschäftsbeziehung sind die potenziellen...
Die Event-Website ist der Dreh- und Angelpunkt bei der Vermarktung einer Veranstaltung. Um potentielle Teilnehmer dorthin zu lenken, sind...
Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Gedanken Ihrer Kunden lesen. Sie würden sie immer genau dann kontaktieren, wenn...