E-Mail Marketing Automation
Je mehr Newsletter-Abonnenten, desto besser? So pauschal kann man das leider nicht sagen. Denn auch wenn eine gefüllte E-Mail-Liste...
Viele Unternehmen arbeiten bereits mit einem Newsletter-Tool, nutzen jedoch keine automatisierten Prozesse. Die Folge: Sie verschenken wertvolle Ressourcen und...
Kunden und Leads über einen einzigen Kanal zu erreichen, gestaltet sich zunehmend schwierig. Schließlich sind potenzielle Kunden auf verschiedensten...
Landingpages sind sie erwiesenermaßen das Tool, um zuverlässig neue Leads zu generieren und Traffic zu erzeugen. Und richtig aufgebaut...
Marketing-Prozesse werden komplexer, Strukturen umfangreicher und die Datenmengen nehmen zu. Hier den Überblick zu behalten und effizient zu arbeiten,...
Ganz gleich ob B2B- oder B2C-Marketing: Das Thema Marketing Automation wird heiß diskutiert. Die Möglichkeit, das eigene Inbound-Marketing erfolgreicher...
Individuell und personalisiert – so soll Marketing in der heutigen Zeit sein. Interessenten sollen zu Hot Leads werden. Hochwertige...
Wenn wir ehrlich sind, träumen wir doch alle von einer höheren Conversion Rate, oder? Wenn es dann aber an...
Alle Kampagnen, Marketing-Prozesse und Aufgaben im Blick behalten, diese auch noch umsetzen und Zeit für das eigentliche Tagesgeschäft finden...
Transaktionsmails spielen im E-Commerce eine besondere Rolle. Da sie die notwendigen und wichtigsten Informationen für Ihre Kunden enthalten, schlummert...
Je persönlicher Ihre Newsletter, desto relevanter sind sie für Ihre Abonnenten. Und Sie wissen, was das bedeutet: Mehr Relevanz...
Onlineshops und E-Mail Marketing gehören zusammen wie Tim und Struppi. Immerhin gibt es auch 2020 kein mächtigeres Marketing-Werkzeug als...
Viva la Revolucion! Es herrscht Aufbruchstimmung im Marketing. Die Zeiten von Fernsehwerbung, Postwurfsendungen & Co. sind vorbei. Was wir...
Laut shopify werden 75% aller Warenkörbe vor dem finalen Kaufabschluss verlassen. Doch warum entscheiden sich Interessenten gegen einen Kauf...
Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Gedanken Ihrer Kunden lesen. Sie würden sie immer genau dann kontaktieren, wenn...