So funktioniert Inbound Marketing
Viva la Revolucion! Es herrscht Aufbruchstimmung im Marketing. Die Zeiten von Fernsehwerbung, Postwurfsendungen & Co. sind[...]
Rechtssichere Anmelde-Prozesse im E-Mail Marketing
Die rechtssichere Gestaltung im Anmeldeprozess ist ein wichtiger Bestandteil Ihres E-Mail Marketings. Hier entscheidet sich, in[...]
Grafikformate im Newsletter: JPG, GIF oder PNG?
Bilder und Grafiken sind der ideale Blickfang in jeder E-Mail - perfekt, um Aufmerksamkeit zu erzielen, Emotionen zu wecken[...]
Empfängerinformationen sammeln
Je mehr Informationen Sie über Ihre Newsletter-Abonnenten haben, desto gezielter und persönlicher können Sie ihre E-Mail[...]
ePrivacy Verordnung im Newsletter-Marketing
Die ePrivacy-Verordnung (ePVO) sollte eigentlich zeitgleich mit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft treten. Allerdings tun[...]
Warenkorb-Abbrecher mit Newsletter zurückgewinnen
Laut shopify werden 75% aller Warenkörbe vor dem finalen Kaufabschluss verlassen. Doch warum entscheiden sich Interessenten[...]
Kampagnen Strategien für Ihr Newsletter Marketing
Newsletter Kampagnen sind das perfekte Marketing-Tool, um Ihren Abonnenten automatisiert in (nahezu) jedem Punkt der Customer[...]
E-Mail Marketing im Onlineshop: 7 ultimative Tools
Der fehlerfreie Import von Produktdaten in die E-Mail, Lieblingsprodukte für jeden Abonnenten, der automatisierte Versand von[...]
Tracking & Profiling im E-Mail Marketing
Je besser Sie Ihre Abonnenten und Kunden kennen, desto personalisierter und individueller können Sie Ihr E-Mail[...]