So gelingen dir unwiderstehliche E-Mail Betreffzeilen
Wer kennt es nicht: Unzählige Mails überfluten das eigene Postfach und zwingen einen regelrecht dazu, direkt vorzusortieren. Alles was[...]
Hello Flywheel – Goodbye Sales Funnel: So nimmt Ihr E-Mail Marketing richtig Fahrt auf
Leads zu generieren ist die eine Sache. Eine echte Beziehung aufzubauen jedoch eine ganz andere. Kein Wunder also, dass das[...]
Responsive Newsletter: E-Mail Marketing in der Mobile First Ära
In der Mittagspause auf Social Media Plattformen surfen, im Bus noch eben die neuesten E-Mails checken[...]
Gewinnspiel Marketing: So gelingt die erfolgreiche E-Mail Kampagne
Egal ob im E-Mail Marketing oder in den sozialen Medien: Wer als Unternehmen auf sich aufmerksam machen will, muss[...]
Die optimale Versandzeit für Newsletter
Es ist doch so: Ein guter Newsletter erregt deine Aufmerksamkeit. Zur falschen Zeit versendet, geht dein Mailing jedoch möglicherweise[...]
Conversion Rate Optimierung für Onlineshops & Websites
Wenn wir ehrlich sind, träumen wir doch alle von einer höheren Conversion Rate, oder? Wenn es dann aber an die[...]
Reichweitenanalyse leicht gemacht: Wieso nicht nur Öffnungs-und Klickraten zählen
So interessant die Öffnungs- und Klickraten deines Newsletters auch als Anhaltspunkt für eine stetige Optimierung sind: Wenn du diese nicht[...]
Leadgenerierung mit Freebies & DSGVO
Warum Sie für die Gewinnung neuer E-Mail Adressen unbedingt Freebies verwenden sollten und welche unwiderstehlichen Arten es davon gibt
Warum du dich auf Conversion Rates und nicht auf Traffic fokussieren solltest
Um heute mit der Konkurrenz mitzuhalten, braucht es vor allem eins: Eine aussagekräftige und überzeugende Internetpräsenz. Doch was, wenn[...]