Marketing Automation: Mehr Effizienz im Alltag
Alle Kampagnen, Marketing-Prozesse und Aufgaben im Blick behalten, diese auch noch umsetzen und Zeit für[...]
Die digitale Barrierefreiheit wird Pflicht: Wie Sie Ihre Newsletter anpassen
Barrierefreie digitale Angebote sind noch lange nicht so verbreitet, wie sie es sein sollten – und das, obwohl fast 10%[...]
Bildpersonalisierung: Individuelle Hingucker für Ihre Newsletter
Wir wissen: Je persönlicher und individueller eine E-Mail ist, desto höher sind auch Öffnungsraten, Klickzahlen[...]
Die 8 heißesten E-Mail Marketing Trends für 2021
Wussten Sie, dass die erste E-Mail bereits 1971 versendet wurde – noch 19 Jahre bevor[...]
MAILINGWORK Newsletter Designs – mit Individualität begeistern
Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum manche Newsletter Sie so viel mehr fesseln als[...]
Was ist Gamification & wie kann es im Digital Marketing genutzt werden?
Machen wir uns nichts vor, wir alle sind doch nur groß gewordene Kinder, die noch[...]
Weihnachtsmailing: 8+ Tipps für eine erfolgreiche Adventskampagne
Weihnachten ist nicht nur für viele Kinder, sondern auch für Onlineshop-Besitzer und andere Unternehmen aus[...]
Das Privacy Shield ist ungültig – Was Marketer jetzt wissen müssen
Am 16. Juli 2020 erklärte der Europäische Gerichtshof das transatlantische Datenschutzabkommen “Privacy Shield” für ungültig.[...]
Wie Sie Ihren Content charmant in Newslettern bewerben
Content Marketing ohne Newsletter – das ist, als fehle Old Shatterhand sein Winnetou oder den[...]