Conversion Rate Optimierung für Onlineshops & Websites
Wenn wir ehrlich sind, träumen wir doch alle von einer höheren Conversion Rate, oder? Wenn es dann aber an die[...]
Reichweitenanalyse leicht gemacht: Wieso nicht nur Öffnungs-und Klickraten zählen
So interessant die Öffnungs- und Klickraten deines Newsletters auch als Anhaltspunkt für eine stetige Optimierung sind: Wenn du diese nicht[...]
Leadgenerierung mit Freebies & DSGVO
Warum Sie für die Gewinnung neuer E-Mail Adressen unbedingt Freebies verwenden sollten und welche unwiderstehlichen Arten es davon gibt
Warum du dich auf Conversion Rates und nicht auf Traffic fokussieren solltest
Um heute mit der Konkurrenz mitzuhalten, braucht es vor allem eins: Eine aussagekräftige und überzeugende Internetpräsenz. Doch was, wenn[...]
Marketing Automation: Mehr Effizienz im Alltag
Alle Kampagnen, Marketing-Prozesse und Aufgaben im Blick behalten, diese auch noch umsetzen und Zeit für das[...]
Die digitale Barrierefreiheit wird Pflicht: Wie Sie Ihre Newsletter anpassen
Barrierefreie digitale Angebote sind noch lange nicht so verbreitet, wie sie es sein sollten – und das, obwohl fast 10%[...]
Bildpersonalisierung: Individuelle Hingucker für Ihre Newsletter
Wir wissen: Je persönlicher und individueller eine E-Mail ist, desto höher sind auch Öffnungsraten, Klickzahlen[...]
Die 8 heißesten E-Mail Marketing Trends für 2021
Wussten Sie, dass die erste E-Mail bereits 1971 versendet wurde – noch 19 Jahre bevor in[...]
MAILINGWORK Newsletter Designs – mit Individualität begeistern
Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum manche Newsletter Sie so viel mehr fesseln als andere?[...]