Lead Nurturing: Wie aus Interessenten qualifizierte Kunden werden
E-Mail Marketing ist noch immer eine der beliebtesten und erfolgreichsten Online-Marketing-Maßnahmen. Damit aus Interessenten aber am Ende auch kaufbereite[...]
8 Elemente, mit denen Sie einen erfolgreichen Newsletter erstellen
Absender, Betreff, Preheader, Design, Anrede, Überschriften, Call to Action, Versandzeitpunkt... Wir verraten Ihnen 11 Tipps für den perfekten Newsletter.
Websitebesucher in Leads verwandeln: In 6 Schritten zur automatisierten Leadgenerierung
Wenn Besucher eine Website aufsuchen, sind sie häufig gezielt auf der Suche nach bestimmten Informationen. Einmal gefunden, ist das[...]
Mit Lead Scoring Kontakte richtig bewerten
Vielleicht kommt Ihnen das bekannt vor: Neue potenzielle Kunden registrieren sich, abonnieren Ihren Newsletter oder interessieren sich für spezielle[...]
Design Trends im E-Mail Marketing 2022
Neben personalisiertem Content und spannenden Automationsmöglichkeiten im E-Mail Marketing bieten sich gerade im Designbereich nahezu unbegrenzte Option, um sich[...]
So wirst du relevant: Personalisierte E Mails
Marketing sollte heute vor allem eins sein: Persönlich. Denn obwohl wir von Werbebotschaften überflutet werden, bleiben oft nur wenige[...]
Cross Channel Marketing: Erfolgreich kanalübergreifend Kunden gewinnen
Kunden und Leads über einen einzigen Kanal zu erreichen, gestaltet sich zunehmend schwierig. Schließlich sind potenzielle Kunden auf verschiedensten[...]
Storytelling im E-Mail-Marketing: So begeistern Sie mit emotionalen Weihnachts-Kampagnen
Weil Geschichten verbinden: Um nachhaltig neue Kunden zu gewinnen und auch zu halten, braucht es emotionales Marketing. Viele Marketer[...]
Anmeldeformulare: gezielt E-Mail Adressen gewinnen
Ein Großteil wertvoller Kontakte meldet sich über Webformulare zum Newsletter an. Tipps, wie Sie die Anmeldung für Ihren Newsletter optimal erstellen und in die Website integrieren.